down
  • friseur assling
  • friseursalon assling
  • assling friseursalon

DIE IDEE KAM AUS LEIDENSCHAFT.
AUS LEIDENSCHAFT WURDE WIRKLICHKEIT.
IN WIRKLICHKEIT IST ES PURE LEIDENSCHAFT.


Wir verstehen unsere Arbeit als „Kunst“ und unsere Ansprüche an uns selbst sind hoch. Deshalb besuchen wir regelmäßig mit großer Motivation und Begeisterung Weiterbildungen und Schulungen, um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Im Mittelpunkt steht der Mensch, denn jeder ist einzigartig, mit seinem Stil, seinem Geschmack, seinen Wünschen und seinen Haaren.

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Wer immer macht, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Die perfekte Frisur rundet jeden Look ab, egal ob modern oder klassisch. Durch unser Gespür für neue Trends und den Sinn für Ästhetik, erfüllen wir gekonnt ihre persönlichen Wünsche. Mit Leidenschaft und Kreativität gestalten wir ihren persönlichen Look!

UNSER TEAM

steffi friseurmeisterin

Steffi

Geschäftsführung


Nach Beendigung der Ausbildung zur Friseurin als Innungsbeste, schloss ich im Jahre 2008 meine Prüfung zur Friseurmeisterin erfolgreich ab. Als staatlich geprüfte Diplom Coloristin fungierte ich zudem bis 2012 als Trainerin bei zahlreichen Seminaren in Schneidetechnik. 2009 konnte ich mit der Eröffnung des querschnitt Salons meinen Traum vom eigenen Geschäft verwirklichen und erfülle seitdem mit Leidenschaft die Wünsche unserer Kunden.

margot friseurmeisterin

Margot

Friseurmeisterin


Ich bin nun schon seit fast 30 Jahren im Salon Haarscharf. Mir ist es ein großes Anliegen meine Kunden gut zu beraten. Angefangen vom Schnitt und Farbe bis zur richtigen Pflege und Kniffs und Tricks für zu Hause. Meine Leidenschaft ist die Perfektion zum Haarschnitt. Mein Motto ist "Stillstand ist Rückschritt". Deshalb besuche ich regelmäßig Schulungen um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

martina friseurin

Martina

Friseurin


Ich bin seit 2011 im Team und seit 2014 habe ich als Innungssiegerin meine Ausbildungszeit erfolgreich beendet. Eine besondere Leidenschaft von mir sind Strähnen-, und Freihandtechniken. Außerdem ist mir besonders wichtig meine Kunden im Ganzen zu betrachten und zu beraten. Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung zur Mode und Style Beraterin.

maria friseurin

Maria

Mutterschutz


Ich bin die Maria und Friseurin aus Leidenschaft. Meine Spezialität ist es kreative, edle Stylings zu formen. Gerne stehe ich Ihnen beratend zur Seite.


BUCHEN SIE IHREN TERMIN!


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin mit uns:

Tel. 08092 / 5494